Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Samstag, 1. Oktober 2011

Beute von heute

Hallo meine Süßen!

Nachdem ich ja brav meine Schrankbabys abarbeite, hab ich heute mal bei dm ein paar der neuen essence Lacke und noch anderen Kram gekauft!

4 essence Colour & Go Lacke:
73 princess prunella
72 time for romance
60 fateful desire
33 just in case

sehr schöne Herbsfarben, wie ich finde.
Tolle Swatches der neuen Lacke seht ihr hier bei Lacquerdicted!
princess prunella und time for romance trage ich bereits :-) Fotos dazu gibts morgen!

MNY nail care drying effect my Topcoat
hab ich mitgenommen, weil es auf alle MNY Produkte -30% gab. Hab ihn auch gleich ausprobiert und muss sagen, er trocknet sehr, sehr schnell. Durch die flüssige Konsistenz und den breiten Pinsel lässt er sich auch sehr gut auftragen! KAUFEMPFEHLUNG! Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich besorge mir auf jeden Fall ein Back-up!

ebelin acetonfreier Nagellackentferner mit Pumpkopf
hab ich nach der Empfehlung von Alenija gekauft!

alverde Clear Gesichtsfluid
normalerweise benutze ich für die Gesichtspflege Naturkosmetik von meiner Schwiegermama,
aber im Moment vertrage ich den Geruch überhaupt nicht --> Hormone denk ich!
Also probier ich mal das Fluid von alverde, denn ich hab schon Proben der Waschcreme und des Tonics.

Verstärkungsringe
für die Half Moon Technik die ich bei Mrs. Fliegenpilz gesehen habe!
Schon lackiert - Fotos gibts morgen :-)

alverde gebackener Lidschatten 03 Silky Grey
weil mir meiner heute morgen runtergefallen ist --> zerbröselt :-(
den hab ich euch hier schon mal geswatcht.

Catrice Lidschatten 410 C´mon Chameleon!
mein erster Lidschatten von Catrice, angeblich ein Dupe zu MAC Club.
Ein Braunton der grün changiert.

Wenn ihr euch Swatches oder Reviews zu einzelnen Produkten wünscht, dann bitte einfach schreiben!

Alles Liebe,
eure Rosalie

1 Kommentar:

  1. Das hast du dir alles echt verdint, besonders die neuen Lacke. Der Entferner ist mein absoluter Liebling.

    LG Lume

    AntwortenLöschen