Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Samstag, 21. Januar 2012

Kosmetik-Aufbewahrung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Kosmetik- und Nagellackaufbewahrung zeigen.
Als erstes gleich zu den Nagellacken!!!
Ich hab von meinem Schatz zum Geburtstag zwei Nagellackregale bekommen <3
Da ich mir schon länger solche Regale wünsche, war die Freude sehr groß!



Da stehen sie nun, meine Schätze...
Zuerst wusste ich nicht, wie ich die Fläschchen sortieren sollte...
Nach Marken, nach Typ, nach Farben?
Wie sortiert ihr eure Lacke?

Weiter gehts im Badezimmer, so sah es vorher aus:

Pinsel und Kajalstifte in kleinen Blumentöpfchem, Lippenstifte, Lipgloss und anderer Kleinkram in einer Besteckladen-Dings-Bums...wie nennt man das noch schnell? Hab ein Black-out...

Und so hab ich es jetzt:

Links oben seht ihr eine leere Wattestäbchenbox, in der meine Artdeco-Paletten genau Platz haben.
In den schwarzen Boxen waren mal Gläser von Hugo Boss, sie sind perfekt für meine Lidschatten geeignet:


Die Plastik-Boxen sind von Ikea. Für Foundation, Puder, Bronzer usw. eine stinknormale Aufbewahrungsbox:


Und für Lippenstife, Lipglosse, Kajalstifte, Pinsel usw. eine Box "Godmorgon" von Ikea für ca. 6,-


Vorne sind Fächer für Stifte und Pinsel, die kann man wegklappen, und dahinter finden Lippenstifte und anderer Kram Platz. Ich finde diese Box toll und den Preis unschlagbar :-)

Wie bewahrt ihr euer "Zeugs" auf?

Alles Liebe,
eure Rosalie

Kommentare:

  1. Ein Teil meiner Nagellacke stehen in einer Dekokiste nach Farben sortiert. Das andere Teil genauso in einer kleinen Truhe. Ich greife mit geschlossenen Augen in die Kiste rein, wenn ich nicht genau weiß welche Farbe auf die Nägel kommt.

    Sonst habe ich auch verschiedene Kisten und SChattulen für meinen Make-Up.

    Danke fürs Zeigen Deiner Kollektion und Aufbewahrung!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Die Ikea-Box finde ich super, so hat man einen guten Überblick. Wenn ich das nächste Mal beim Ikea bin, sollte ich danach Ausschau halten! Danke für den Tipp :)

    Ich habe Nagellack bis jetzt in einer Teebox, Schminke in diesen kleinen Täschchen und die wiederum in einem Korb. Kajals und Stifte sind in einem Schuletui :D

    Saludos!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Ich hab ein Fach in meinem Kleiderschrank, wo ich alles reinschmeiß xD sieht für außenstehende immer sehr nach chaos aus, aber ich find mich zurecht xD
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Eine Bentobox ist eigentlich ncihts weiteres wie eine Brotbüchse ;) nur dass die Idee aus Japan kommt und man den Inhalt meist liebevoll verziert oder so :)

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade auf der suche nach einem nail polish regal auf dein blog gestossen :) kannst du mir vielleicht sagen woher du deine hast?

    danke, love
    mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ebenfalls auf der suche nach so einem nagellack regal. wo krieg ich es her????

      Löschen
    2. Mein Regal ist von Maiwell. Mein Freund hat es im Internet bestellt :)

      Löschen
  6. Sehr hüsches Regal; hast du das 60er oder 90er mit Logo wenn ich das bei Maiwell richtig gefunden habe?:)

    AntwortenLöschen