Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Samstag, 1. Oktober 2011

Preview: essence Vampire´s Love LE

Hey ihr Süßen!

Im November wird es von essence wieder eine Vampir LE geben,
pünktlich zum vierten Twilight-Film Breaking Dawn!

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich geouteter Twilight-Fan und
freu mich sehr auf diese LE! Ich gehöre absolut zur Zielgruppe, denn ich würde die Sachen kaufen, bloß weil Vampir drauf steht.... Bleibt nur zu hoffen, dass nicht alles weg ist, bevor ich zu dm oder Müller komme. Immerhin wird dann mein Baby schon geboren sein, da hab ich sicher nicht mehr so viel Zeit zum shoppen. Aber ich muss ja sicher auch irgendwann Windeln kaufen... ;-)

Also hier die Pressebilder von essence:


Blush Gelee
Lipstain
Eau de Toilette

5 wunderschöne Lacke

Lidschattenpalette
Shimmer Powder
Wimpern Volumenpuder



Mich interessieren vor allem die Lacke, das Wimpernpuder und das Schimmerpuder.
Das Blush-Gelee macht mich neugierig...
Mal sehen, wie die Produkte dann "live" aussehen!

Spricht euch die LE an?
Habt ihr schon ein Must Have entdeckt?

Alles Liebe,
eure vorfreudige Rosalie :-)

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!!! Ich will alles. Die Produkte sehen ja richtig toll aus. Ich hoffe, dass ich an die Sachen rechtzeitig drankomme.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. OMG jaaaa, ich liebe Vampire und die Lacke und die letzten drei Sachen hole ich mir auf jeden Fall!! ;D
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  3. Im November schon? Da werde ich auf jeden Fall zugreifen :)
    Aber wie du bereits geschrieben hast, wird vermutlich anfangs alles gleich vergriffen sein :(

    AntwortenLöschen