Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Donnerstag, 8. März 2012

Lovely Award

Hallo ihr Süßen!

The Polish Sistas haben mir einen Award verliehen! Vielen Dank euch beiden, ich freu mich sehr.
Ich bin jedesmal sehr stolz, wenn ich einen Award bekomme <3

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei La Clueless bedanken, die mir ebenfalls einen Award verliehen hat, den ich aber schon erhalten haben. Den Post dazu findet ihr *HIER*

Aber jetzt weiter mit dem ONE LOVELY BLOG AWARD:

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie.
Sage sieben Dinge über dich.

So, bei fast jedem Award muss man Dinge über sich erzählen, langsam fällt mir nix Neues mehr ein... ich hoffe, ich erzähle nichts doppelt und finde trotzdem noch irgendwas halbwegs Interessantes.

  1. Ich hab Angst vor Luftballons
  2. Ich lese manchmal mehrere Bücher gleichzeitig (also nicht zeitgleich, das geht ja nicht. ich fange einfach mehrere Bücher an, und les mal das eine, dann wieder das andere)
  3. Ich liebe baden. Einmal lag ich vier Stunden in der Wanne. Aber ich der jetzigen Wohnung haben wir leider nur eine Dusche
  4. Wenn ich im Auto mitfahre, surfe ich mit dem Handy im Internet oder lese eMails, obwohl mir davon immer schlecht wird
  5. Nach einem Thriller oder Horrorfilm muss ich mir was Schönes ansehen, bevor ich schlafen gehe.
  6. Ich spiele mit dem Gedanken einen zweiten Blog zu erstellen, über alles was ich so bastel, male, stricke...
  7. Ich mag Sponge Bob

Ich verleihe den Award Eve - Charismatique

Alles Liebe,
eure Rosalie


1 Kommentar:

  1. ich freu mich grad voll - vieeelen lieben dank. die perfekte aufheiterung zu dem uni-zettelstau auf meinem tisch hier!

    AntwortenLöschen