Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Samstag, 24. März 2012

Awards, Awards!

Hallo ihr Süßen :-)

Heute darf ich gleich zwei neue Awards posten und weiterverleihen!
Vielen, vielen Dank an The Polish Sistas - Tina und Anja , Gänseblümchen - My Nailfashion und
Eve - Charismatique.

Die Regeln sind unterschiedlich. Eve musste 11 Fragen beantworten,
die anderen Mädels sollten 7 Dinge über sich erzählen.
Außerdem, wie bei jedem Award, die Person erwähnen, von der man den Award bekommen hat und den Award weiterverleihen.
Ich hab mich entschieden, die 11 Fragen von Eve zu beantworten.
Denn 7 Dinge hab ich schon öfter erzählt, da fällt mir nix mehr ein ;-)


  1. Macht dich dein Beruf glücklich?
    Klar - ich bin Mama <3 aber ich hab meinen Beruf davor auch gerne ausgeübt.
  2. War es dein "Wunschberuf"?
    Nein, ursprünglich nicht.
  3. Lebst du lieber alleine oder in einer Beziehung?
    In einer Beziehung. Mit dem richtigen Partner ist einfach alles schöner <3
  4. Lügst du schon mal um unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen? - Ganz ehrlich!
    Ja, kleine Notlügen  
  5. Sprichst du eine Fremdsprache oder gar mehrere?
    Naja, Enlisch. Und ein paar Brocken Italienisch und Chinesisch. Aber das zählt nicht.
  6. Hast du dein "Traumzuhause" schon gefunden oder möchtest du nochmal umziehen oder auswandern?
    Schon gefunden - muss nurnoch renoviert werden 
  7. Stellst du zu Hause gern die Möbel um?
    Die Möbel passen genau in die Wohnung, anders hätten sie wahrscheinlich nicht Platz.
  8. Engagierst du dich für Tier- oder Umweltschutz?
    Ich spende jährlich ein bisschen und möchte demnächst Pflegestelle für die Hamsterhilfe Österreich werde - Gehege wird schon gebaut.
  9. Fernsehen und Film - kann dich sowas begeistern?
    Ja, ich bin ein Serienjunkie
  10. Hast du irgendwelche Laster wie Rauchen oder sonstiges, das du nicht aufgeben möchtest?
    Ich hab aufgehört zu rauchen, als ich schwanger wurde und möchte nichtmehr anfangen. Aber ich denke die Jagt mach LEs ist auch ein Laster ;-)
  11. Spielst du Lotto oder irgendein anderes Glücksspiel?                                                             Nein

Ich möchte die Awards an folgende Blogger vergeben:

Steffi - Beauty and Books
Cyw - Das Jahreszeitenhaus
Ahnungslose Wissende - Ohnemit


Alles Liebe,
eure Rosalie

1 Kommentar:

  1. Huhu, und danke! Freu mich sehr.. werde wohl aber erst nach dem Urlaub dazu kommen, was dazu zu schreiben. :)

    AntwortenLöschen