Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Sonntag, 11. September 2011

Schrankbabys ausgemistet

Hallo meine Hübschen.

Mal wieder ein Post von mir, tut mir leid, dass ich schon länger nichts geschrieben habe!
Die Zeit hab ich aber genutzt, wollte mal wieder Schrankbabys tragen.
Leider hab ich gleich zwei Lacke erwischt, die nix mehr sind.




Maybelline New York Colorama 17 redcurrant jelly
b.pretty 6 dark red

Schon total zäh, dickflüssig, schwer aufzutragen und ewig lange Trockenzeit.
Deshalb werden sie leider weggeworfen :-(
Aber ihr seht, ich bin immer noch dran, die Schrankbabys aufzuarbeiten :-)

Review zu den O.P.I Lacken gibts bald.

Alles Liebe, Rosalie

Kommentare:

  1. Na viele sind's ja nicht mehr ;) Ich werd jetzt auch mal meine Schrankbabys benutzen. Hab mir vorgenommen erstmal keine neuen Lacke mehr zu kaufen (es ist allerdings fraglich ob ich das durchhalte).

    Wenn du magst, kannst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen, da gibt es den Insta-Dri, den ich liebe seit mein Baby (von dem ich übrigens gerad nen Bild gebloggt hab) geboren ist.

    AntwortenLöschen