Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Samstag, 17. September 2011

Beute von heute und gestern

Hallo Mädels!

Wie schon angekündigt bin ich gestern und heute rumgekommen, und zwar zu Müller, dm und Yves Rocher. Hier zeig ich euch zusammengefasst meine Ausbeute....

bei Müller kamen die zwei Schätzchen mit ( ich glaube, sie sind neu im Sortiment)

essence nail art freestyle & tip painter
  • 12 metallic champagne
  • 11 grape-metallic rocks!
Hab auch schon ein Nageldesign damit lackiert, das zeig ich euch morgen :-)

dann war ich bei Yves Rocher, denn ich hatte ein paar Gutscheine


hier hab ich bei Angeboten zugeschlagen

  • Pur Désir de MIMOSA Duschgel war reduziert, Preis weiß ich leider nicht mehr
  • Jardins du Monde ALOE VERA aus Mexico
  • Jardins du Monde YLANG-YLANG von den Komoren (beide zusammen um €3,-)
  • Luminelle Crayon khol 042 Noir €1,50 (mein absoluter Liebling, benutze ihn bei jedem AMU)
und zu meinem Einkauf gabs Geschenke (juhuuu ich liebe Geschenke :-D):
  • Volumen Mascara Fächer Effect
  • Reinigendes Pflanzen-Peeling und Klärende Peel-Off-Maske
  • praktische Umwelttasche

und heute war ich noch bei dm:


  • Balea Young Dusche Traum Geschöpf - das will ich schon lange haben, einfach weil der Name und das Design soooo süß sind :-) es duftet angenehm fruchtig. Bin schon gespannt wie es sich unter der Dusche macht...
  • Garnier Deodorant mineral ultra dry - diese Deos mach ich am liebsten
  • essence NATventURista Lidschatten 02 MOTHER EARTH IS WATCHING YOU - ein sehr heller, silbriger Ton mit leichtem Apricot-Stich. Sehr glitzrig und gut pigmentiert

So, das wars.
Da ist diese Woche ja Einiges zusammen gekommen....
Ich freu mich schon sehr auf die Duschgels :-)

Wenn ihr euch von irgendeinem Produkt eine Review wünscht, dann schreibt mir einfach!

Alles Liebe,
eure Rosalie

3 Kommentare:

  1. Hihi, das Deo liebe ich auch, es hält wirklich gut, gerade im Job ist das sehr praktisch!
    Aber ich muss den ersten Sprüher immer in die Luft machen, weil ich sonst irgendwelche getrockneten Ablagerungen unter den Armen hab die sich unschön auf das TShirt legen ..
    Ist das bei dir auch so?

    Lg, Lämmchen
    Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie verhält sich der Sprühdeo von Garnier? Ich habe den gleichen in der Roll-form und bin begeistert. An den anderen habe ich mich noch nie getraut.

    Solch ein Yves Rocher Täschchen habe ich auch und nutze die sehr gerne.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden tip painter von essence möchte ich mir auch noch holen:)

    Schöner Blog! Ich habe mal die Verfolgung aufgenommen

    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen