Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Dienstag, 13. September 2011

dm Beute: NATventURista und mehr und Swatches

Hallo Mädels!

Gestern hab ich bei dm zugeschlagen und wollte euch mal zeigen, was ich gekauft habe:


  • Balea milde Seife antibakteriell (fürs WC)
  • Balea Stylinggel für meinen Schatz € 1,97
nicht auf dem Foto:
  • Slipeinlagen
  • Zahnbürste
  • Zahnpasta
und Einiges aus der essence NATventURista LE, Preis konnte ich erst danach sehen, weil die Produkte nicht angeschrieben waren. Und der Eyeshadow war in einer Schütte im Abverkauf :-)
  • Geleyeliner Brush € 1,65
  • Lipbalm 01 OUTDOOR NUDES € 1,95

Und hier die Swatches:


Nagellacke: € 1,85
  • 01 YOU ´RE MY DRAGONFLY, SUGAR! ist ein heller, hautfarbener Ton mit feinen Glitzerpartikeln
  • 02 MOTHER EARTH IS WATCHING YOU ist ein metallisches Silberbraun
  • 03 BAREFOOT THROUGH THE MOSS ist ein metallisches Moosgrün
  • 04 CHIRP, CHIRP! ist ein Permutt Ton


Geleyeliner
Geleyeliner: € 3,15
  • 02 MOTHER EARTH IS WATCHING YOU
  • 03 BAREFOOT THROUGH THE MOSS
  • Eyeshadow 45 back to khaki € 0,85
Den reduzierten Eyeshadow hab ich mir gekauft, weil ich dachte, man kann ihn gut mit dem grünen Geleyeliner als Base benutzen :-) und seht:
Eyeshadow
So, Bilderflut zu Ende ;-)

Habt ihr schon Produkte aus der NATventURista LE gekauft?
Wie seid ihr damit zufrieden?
Welches Produkt gefällt euch am Besten?

Alles Liebe,
Rosalie

1 Kommentar:

  1. Hey,

    danke für die Swatches, einen Lack und ein Geleyeliner durften bei mir ja auch mitkommen ;-)

    Ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel mit einigen tollen Gewinnen, schau doch mal vorbei und versuch dein Glück!

    Ich würde mich feuen :-) HIER gelangst du zum Gewinnspiel-Post (-:

    Liebste Grüße

    Lupa <3

    AntwortenLöschen