Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Montag, 6. Februar 2012

NOTD: Nymphen im Pool

Hallo Mädels!

Ja ich weiß -  kein sehr einfallsreicher Titel, ich bin heute unkreativ.
Aber ich möchte euch gerne den wunderschönen Lack aus der Nymphelia LE von Catrice zeigen.


Ich finde den Be Pool sehr schön und bin froh, dass ich ihn ergattern konnte, da das ja die einzige limitierte Farbe aus der LE ist.
Ich habe darunter einen Basecoat lackiert - ich mach das sowieso immer, aber auf dem Fläschchen wird auch extra darauf hingewiesen.
Den Ringfinger hab ich mit dem Glitzerlack Don´t Feet The Tiger aus der essence Circus Circus LE aufgepeppt.


Ich würde den Lack als Petrolton beschreiben, mit feinen hellgrün-türkisen Schimmerpartikeln.
Je nach Lichteinfall wirkt er auch mal etwas grüner.

Den neuen Pinsel finde ich auch toll, er erinnert mich an Artdeco Wonder Brush Lacke.



Wie gefällt euch diese Farbe?
Habt ihr den Lack vielleicht auch schon erbeutet?

Alles Liebe,
eure Rosalie

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Farbe :)

    Ja, ja, wenn da nicht mein Lack-Keuschheitsgürtel wäre, würde ich jetzt wohl auch mit den Nymphen im Pool schwimmen ;)


    Liebe Grüße und danke für den Award :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :D ich finde sie auch niedlich :] Der ist toll, die LE kenn ich noch garnicht :]

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe sehr schön! Bin schon auf die neuen Pinsel der Catrice Lacke gespannt, ich hoffe ich komme damit auch so gut zurecht :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöner Lack, tolle Farbe! Und mit den Pinseln komme ich auch ganz super zurecht, ich freue mich auf die neuen Lacke ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen