Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Montag, 20. Februar 2012

Giveaway!!!

So ihr Hübschen!

Da ich mich so freue, wie ihr euch vermehrt ;-) und dass ihr nun schon 61 Leser seid,
wollte ich mich mit einem Giveaway bei euch bedanken.

Ich habe zwei Sets für euch vorbereitet.
Das NailArt Set wird zuerst verlost, danach das Summer Set.
Falls ihr ein Set bevorzugt, könnt ihr das in euer Kommentar schreiben - vielleicht kann ich darauf Rücksicht nehmen!




Gewinn Nummer 1: Nail Art Set
  • La Ric Nagelhärterset - enthält einen Nagelhärter und eine Pflegecreme
  • Bundle Monster Imageplate BM 213
  • essence stampy polish 002 stamp me! black
  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer 294 (Swatch gibt´s hier)
  • essence Colour&Go 54 Trust In Fashion
  • Catrice Ultimate Nail Lacquer 420 Dirty Berry (Swatch hier)
  • Scotch Magic
  • Konad Schwämmchen für Sponge Technik



Gewinn Nummer 2: Summer Set
  • essence Colour³ 02 Don´t Feed the Tiger
  • Bourjois Délice de Poudre Bronzing Powder - sieht aus wie Schokolade und duftet auch so
  • LOOK by Bipa Nail Quickie Nr. 19 Sunset
  • LOOK by Bipa Nail Quickie Nr. 8 Tropical
  • LOOK by Bipa Nail Quickie Nr. 36 Kisskiss


Teilnahmebedingungen:
  • Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein
  • Neue Leser sind willkommen, aber bitte nur, wenn euch meine Beiträge wirklich interessieren!
  • Du musst in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnen
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Wenn du unter 18 bist, benötige ich die Einverständnis deiner Eltern

  1. Hinterlasse mir ein Kommentar:                                                                                          Welches meiner Nageldesigns gefällt dir am besten? - 1 LOS                                              Welcher Drogerielack eignet sich zum Stempeln? - 1 LOS
  2. Tweete über dieses Gewinnspiel - 1 LOS                                                                             (poste den Link zu deinem Tweet als Kommentar)
  3. Schreibe einen Blogpost über dieses Gewinnspiel und verlinke es - 2 LOSE                        (Bilder darfst du verwenden, keine Sammelposts, hinterlasse mir den Link                                zu deinem Post als Kommentar)
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 25. März um 19:00Uhr!
  • Ausgelost wird mit random.org
  • Der Gewinner wird spätestens am 26. März hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat 2 Wochen Zeit, sich zu melden.

Die Produkte wurden alle von mir selbst gekauft und sind ungeöffnet!
Die Swatches zu den Lacken wurden mit meinen eigenen Exemplaren gemacht.

Ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges vergessen habe und
wünsche euch viel Spaß beim Teilnehmen.

Alles Liebe,
eure Rosalie

Kommentare:

  1. dein blog ist echt schön.♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://dont-unfaithful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosalie!

    Freu mich total für mich das du schon über 60 Leser hast! :)

    Mach gern bei deinem Gewinnspiel mit :). Aber zu entscheiden welches Nageldesign von dir am schönsten ist, ist total schwer zu sagen. Würd aber sagen alle die mit Stamping zu tun haben, das kannst du nämlich super! :)
    Ich finde das sich alle Stamping Lacke von Essence hervorragend zum stampen eignen.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich auch mit :)
    Mir gefällt das "True Love mit Stamping" sehr gut alle anderen sind natürlich auch sehr schön.
    Catrice Lacke gehen auch gut zum stampen (schau mal hier http://www.ooohshinies.com/2012/01/small-green-spots.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+OoohShinies+%28Oooh%2C+Shinies!%29)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder ein Gewinnspiel.
    Ist es egoistisch wenn ich schon wieder dran teilnehme? Dabei würde ich mir die Chance auf so schöne Produkte eigentlich nicht entgehen lassen.
    Ich überlass das mal dir, ob du mich nochnmal an deiner Verlosung teilnehmen lässt. :)

    Lg Elli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du möchtest, kannst du natürlich gerne nochmal dein Glück versuchen ;-)

      Löschen
  5. Da möcht ich natürlich auch mitmachen du Liebe :>
    Also von deinen Nageldesigns her ist es schwer und ich kann mich nicht festlegen, weil jedes für sich einzuigartig ist! Auch wenn ich jetzt kein los bekomme :P
    Der Lack ist bestimt von essence :)
    H

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosalie,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Was für ein schönes Gewinnspiel :-)

    Dann lasse ich dir auch mal einen Kommentar hier und spiele mit. Also dein schönstes Nageldesign ist echt ne fiese Frage -- da sind so viele schöne! Aber ich finde das Water Marble Design besonders hübsch, vermutlich vor allem deswegen, weil ich das so schön noch nie hinbekommen habe *neid*

    Zum Stempeln eignen sich ziemlich viele P2 Lacke. Der schwarze (eternal) extrem gut, aber auch die anderen gut deckenden Cremelacke funktionieren gut. Hab neulich erst den lilafarbenen chic! gestempelt und hat super geklappt. (Hoffe mal, dass ich die Frage richtig verstanden habe und du Tipps haben wolltest, und nicht, dass wir suchen, mit welchem Drogerielack du gerne stempelst :D)

    Ich muss sagen, mir gefallen beide Sets gut, aber das erste Set (das Nailart Set) einen Tacken besser ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann reihe ich mich doch glatt mal mit ein:

    http://ohnemit.blogspot.de/2012/03/die-hamsterflusterin.html

    Mir gefällt dein neuestes Nageldesign von gestern sehr gut, da es so filigran ist und so hübsch bläulich schimmert.

    Ich selbst stampe übrigens nicht und kann daher leider keine Lack-Tipps geben.
    Set 2 gefällt mir dementsprechend auch ein bisschen besser, da ich absolut kein Stamp-Talent habe ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe grade erst angefangen deinem Blog zu folgen und habe in deinen Posts gestöbert- mir gefällt dein choose me!-Crackling-Design sehr gut!

    Ich finde am besten eignet sich der essence nailart stampy polish in weiß, da ich meist dunkelere Farben trage.

    Hier findest du meinen Tweet zu deinem Gewinnspiel: https://twitter.com/#!/Armillaria/status/183892530314743809

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Finde deinen Blog super! Schade, dass ich nicht früher darauf gestoßen bin ;-).

    Die beiden Sets sind super, aber das NailArt-Set ist mein Favorit. Am besten gefällt mir dein "Sunset Crackle". Ich liebe Farbverläufe und auch die Crackle-Lacke, beides gemeinsam = spitze!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen