Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Donnerstag, 9. Februar 2012

Nerd-Brille (Who´s that girl?)

Hallo meine Süßen!

Eigentlich trage ich meistens Kontaktlinsen,
aber Brillen sind längst nichtmehr nur Sehhilfe, sondern Accessoires.

Und seit gut einem Jahr sind die sogenannten Nerd-Brillen modern.
Viele Stars tragen solche übergroßen Brillen:

Johnny Depp, Demi Moore, Anne Hathaway, Justin Timberlake... um nur ein paar zu nennen.

Und "New Girl" Zooey Deschanel sieht auch klasse damit aus!
Also war mir schnell klar - eine neue Brille muss her :-)
Und die möchte ich euch heute zeigen:


Was sagt ihr dazu?
Sind Brillenträger unter euch?
Mögt ihr es lieber auffällig oder dezent?
Seht ihr auch die neue Serie "New Girl"?

Alles Liebe,
eure Rosalie

6 Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich auch Kontaktlinsenträgerin und hab mir vor 2 Jahren meine Brille nur als Accessoires genommen. Allerdings, trag ich sie jetzt nur mehr selten, im Winter gar nicht, weil mir das ständige "anlaufen" der Brille auf die Nerven geht. Und eigentlich im Sommer auch nicht so gern, da man das bunte AMU nicht so sieht^^

    lg aus Wien
    little lion

    ps.: ich verfolg dich jetzt!


    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich trag beides :) Hab meine Nerdbrille schon seit bestimmt 7 Jahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche großen auffälligen Brillen ganz gerne...Ich selbst trage zwar eine mit dünnem Rahmen, aber wenn ich mir derzeit eine neue kaufen müsste, hätte sie wohl auch einen dickeren Rahmen.

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar zu meiner Lampe :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille ist echt schick ^_^
    Die ist nicht zu groß, weil das oft auch nicht mehr soo schick wirkt.
    Ich bekomme auch bald (hoffentlich) eine und wollte mir auch so ein Modell raussuchen ^_^
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille passt dir sehr gut! Ich selber hab eine Brille mit dünnen Rahmen gefällt mir an mir selbst besser :).

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow dir passt die Brille sehr gut!
    Ich sehe auch ziemlich schlecht kann mich aber mit Brillen nicht so anfreunden... Nur Sonnenbrillen die liebe ich.

    AntwortenLöschen