Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Mittwoch, 28. Dezember 2011

NOTD: Mother Earth

Hallo ihr Süßen!

Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest?
Gabs´s tolle Geschenke?
Ich bin momentan leider total verkühlt :-( ich hasse Schnupfen,
da geht´s mir, als hätt ich die Grippe...

Heute hab ich mal wieder ein schnelles Nageldesign für euch!
Verwendete Produkte:
  • IsaDora Wonder Care 400 Basecoat
  • essence 02 Mother Earth Is Watching You (NATventURista LE)
  • essence nail art Tip painter 11 grape-metallic rocks!
  • essence nail art Tip painter 12 metallic champagne
  • essence BTGN TopSealer



Nach dem BaseCoat hab ich den Farblack aufgetragen und danach mit dem TipPainter
senkrechte und waagrechte Linien gezogen.
Am Daumen und Ringfinger hab ich zwischen den dunklen Strichen noch eine Linie mit dem goldenen TipPainter gezogen - die fällt allerdings kaum auf!
TopCoat drauf und fertig!
Ideal wenns mal schnell gehen muss - wenig Aufwand - aber die Trockenzeit muss man abwarten.

Alles Liebe,
eure Rosalie

Kommentare:

  1. Wow, schaut toll aus!!!
    Den Lack hab ich auch, aber noch nie drauf gehabt... was sich bald ändern wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Ich hatte ein schönes Weihnachtsfest und tolle Geschenke gab es auch ;). Wie war dein Fest? In den nächsten Tagen werd ich mal die Geschenke posten! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi!

    Zu deiner Frage, nein ein Hololack ist der Metallic Hologramm nicht gerade... Nein den Green Changer hab ich nicht ich hab mir noch metallic violet geholt und bronze changer.
    Ich freu mich schon auf deinen Beitrag vom Grenn Changer :)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Nailart gefällt mir sehr! ich kann mir das Muster gut auf Silvesternägel vorstellen!

    Schöne Idee mit zwei ähnlichen Farben!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. Hy Süße, danke für deine lieben Kommentare, Und zu deinen Fragen. Also ich habe eine Ray Ban Brille.Nein ich habe die Gosh Glitter noch immer nicht getestet, hoffe ich komme in nächster Zeit mal dazu. Und ich habe alle Sachen im Blogsale schon für jemanden reserviert, aber ich glaube das wird eh nichts, also hab ich den noch. Ich werde aber in den nächsten Tagen mal den Blogsale aktualisieren und dann kannst du alles sehen was ich verkaufe. Hoffe ich konnte dir helfen ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Im Bipa Onlineshop ist der Bronze Changer noch zu haben :)

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im nächsten Jahr. Deiner Familie natürlich auch =)

    AntwortenLöschen