Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Freitag, 16. Dezember 2011

Beute und Swatches

Hallo Mädels!
Ich meld mich mal wieder mit einem Haul.
Achtung, euch erwartet eine Bilderflut... ich werd versuchen mich dafür im Text kurz zu halten.
Die Fotos sind nicht immer so gelungen, vor allem bei Lack-Swatches tu ich mir irrsinnig schwer...
Ich bekomm´s einfach nicht ordentlich hin und die Lichtverhältnisse momentan
machen es nicht leichter...
Ich hoffe ihr bekommt trotzdem eine Vorstellung von den Farben.

v.l.n.r. 610, 612, 645, 642

Aus der neuen Artdeco Glam Stars Edition hab ich mir die schöne Box und vier Lidschatten mitgenommen.

oben ohne Base,
unten mit Artdeco Base

Artdeco Lidschattenpinsel aus Echthaar



Artdeco Ceramic Nail Lacquer 272


Diesen Lack finde ich einfach wunderschön und er hält Bombe!
Ich habe hier zwei Schichten Lack über MNY Basecoat aufgetragen und danach noch
den Insta Dri von Sally Hansen. Minimale Tipwear, stört mich persönlich überhaupt nicht und ich trage den Lack bereits seit einer Woche!!!


oben Applause Applause!
unten My Sparkling Acrobat

Hier die Swatches der essence Lacke aus der aktuellen LE Circus Circus!
Leider gab es bei uns nur den kleinen Aufsteller, ich hätte gerne noch den Lack mit dem schwarzen Glitzer gekauft. Aber mit diesen beiden bin ich auch sehr zufrieden, hauptsächlich wegen der Topcoats. Denn die Farblacke sind ja nun nix Besonderes. Doof finde ich auch, dass man immer eine Seite der Lacke auf den Kopf stellen muss... Trotzdem finde ich die Lacke sehr schön und man kann sie gut untereinander kombinieren.


Wie gesagt, im Swatches fotografieren bin ich leider miserabel, sorry.

Weiter geht´s mit meiner Bestellung bei Yves Rocher:
Weihnachtsduschgels (ich liebe Duschgel) und eine Aufbau-Handcreme.
Den Schmuck gab´s als Geschenk dazu und der Felt-Tip Eyeliner war als Nikolaus-Überraschung dabei, weil ich meine Bestellung am 6.12. abgegeben habe.


Die Golden Smokey Eyes Palette gehört zur YR Weihnachtsedition.
Enthalten sind 3 dunkle Puderlidschatten und ein Cremelidschatten mit goldenem Glitzer, sowie ein Appikator. Allerdings muss ich sagen, dass es im Onlineshop so aussah, als wären es vier Puderlidschatten.

oben ohne Base
Mitte auf Artdeco Base
unten auf dem Cremelidschatten

Man sieht gut, dass man eine Base braucht, um Farbkraft zu erhalten. Den goldenen Cremelidschatten erkennt man kaum. Verwendet man den Cremelidschatten als Base, so werden die dunklen Farben sehr intensiv, allerdings setzen sie sich dann schnell in der Lidfalte ab...

Die dunklen Töne finde ich sehr schön, ich mag Smokey Eyes und kräftige AMUs
Vom Cremelidschatten bin ich sehr enttäuscht, für mich ist er unbrauchbar.
Aber vielleicht mache ich etwas falsch? Habt ihr Tipps?

Die YR Lacke sind auch aus der Weihnachtsedition. Ich hab sie auf Kunsttips geswatcht, aber absolut kein brauchbares Foto hinbekommen :-/
Ich zeig euch dann Bilder, wenn ich die Farben auf meinen Nägeln trage.

So, hier endet meine Bilderflut.
Danke an alle, die sich durchgekämpft haben...

Bald gibts wieder einen NOTD Post.

Alles Liebe,
eure Rosalie

Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    ich könnt auch ein Liedchen darüber singen.. die Lichtverhältnisse bei diesem besch...eidenen Wetter sind aber auch schlecht!

    Die Artdeco Lidschatten schauen aber richtig toll aus! :-) Die von YR wären mir persönlich aber zu düster.

    Ganz liebe Grüße und noch einen tollen Tag! :-)
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. die duschgele sehen ja verlockend aus ;)
    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja aber eine schöne Nagelform! Der Nagellack passt hervorragen zu der Länge.

    LG LUME

    AntwortenLöschen
  4. Würdest du den roten lack aus der circus cirucs le empfehlen =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Artdeco-Lidschtten gefallen mir farblich richtig gut...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen