Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Samstag, 13. August 2011

NOTD: Sponge und Stamping

Hallo meine Hübschen :-)

Heute gibts wieder ein Nageldesign für euch. Musste ja meine neuesten Errungenschaften ausprobieren.
Außerdem hat´s mir die Sponge-Technik angetan, weil sie wirklich einfach ist, aber einen schönen Effekt erzielt!

Verwendete Produkte:
  • essence Protecting Basecoat
  • Artdeco Ceramic Nail Laquer Nr. 145
  • essence 04 Love me tender (50´s Girls reloaded LE)
  • Konad Sponge Set
  • essence Stampinglack Stamp me! black
  • Konad Stamping Set
  • Konad Plate M64
  • basic TopCoat

Eigentlich wollte ich den neuen Artdeco Lack ausprobieren:
Artdeco Nr. 145 in verschiedenen Lichtverhältnissen
Der Auftrag war nicht einfach und ich musste gut zwei Schichten lackieren.
Die Trockenzeit hab ich für ein Schläfchen genutzt :-D danach war keine Zeit mehr für einen Topcoat, weil mein Schatz hungrig und auf dem Heimweg war. Nach dem Kochen hatte ich schon Tipwear :-(

Also hab ich mein SpongeSet geschnappt und "Love me tender" aufgetupft.


Das hat wirklich gut geklappt, obwohl ich hell auf dunkel getupft und keinen speziellen Stampinglack benutzt habe. Aber weil mir das Ergebnis noch nicht gereicht hat, gabs noch ein Stamping drauf ;-)
Zuvor hab ich aber noch einen Topcoat über das Sponging (sagt man das so?) lackiert, damit die Oberfläche nicht so rau ist und das Stamping schöner wird.
Nach dem Stempeln noch eine Schicht TopCoat.
Hier noch ein paar Eindrücke vom Endergebnis!



Wie gefällts euch?
Danach waren wir im Kino - den letzten Harry Potter Teil ansehen - ich finde das Nageldesign war irgendwie passend dafür. Aber das war Zufall :-)
Gibts Harry Potter Fans unter euch?


Alles Liebe,
eure Rosalie

Kommentare:

  1. wowsieht klasse aus (:

    schau mal vorbei (:
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. achja und danke für deinen tippmit den pinsel, den von essence schau ich mir mal an :*

    AntwortenLöschen
  3. das ist super geworden! ich habe auch ein mal versucht, zu "spongen", aber auch das hat nicht so geklappt... hätte vermutlich einfach einen besser pigmentierten lack nehmen sollen =)
    danke für deine tollen tipss zum stampen!
    ich besitze ein essence-set und eines von tedi. den metall-scraper fand ich von anfang an kacke und habe schon immer mit einer plastikkarte versucht. auch habe ich mich immer mehr angestrengt so schnell wie möglich zu arbeiten ^^
    ich weiß nicht woran es liegt, aber mein größtes problem ist einfach, dass das motiv meistens nicht KOMPLETT auf dem stempel übergeht und kleine stellen fehlen =/
    http://i222.photobucket.com/albums/dd302/MuhSchu/blog/11082011-stampingversuche3.jpg
    das sieht man hier beim rechten ringfinger ganz gut. oder wenn man ganz genau hinsieht bei den blümchen auf dem zeigefinger...
    vielleicht hast du dafür ja einen tipp?

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine tips, ich versuche sie beim nächsten stampversuch zu berücksichtigen. bin gespannt, ob es dann besser klappt =)

    AntwortenLöschen
  5. Supper schön. Ich liebe Nageldesignes. Wer weiß wann eine Nailart auf meinem Blog zu finden sein wird ;-)

    Lg Lume

    AntwortenLöschen