Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Dienstag, 5. Juli 2011

Neues für die Augen

Hab mal wieder was Neues ausprobiert, und zwar den essence eyeshadow 42 mystic purple holographic effect und ein essence smokey eyes brush






Der Pinsel ist sehr fluffig, aber vorne leicht zugespitzt, damit er sich gut in die Lidfalte schmiegt.
Normalerweise verwende ich Katzenzungenpinsel zum Auftragen in der Lidfalte und einen fluffigen Pinsel zum Verblenden. Mit diesem Pinsel hat man 2 in 1!

Der Holographic Eyeshadow hat mich leider enttäuscht, denn ich hatte mir mehr erwartet. 
Eigentlich ist es nur ein mattes Weiß, von einem Holo-Effekt ist nicht viel zu sehen.
Ich hab ihn auf eine Eyeshadow Base aufgetragen - weil ich immer eine Base verwende - wie es ohne sie aussieht, hab ich nicht probiert!


Hier ein paar Fotos von einem AMU bei dem ich mystic purple unter der Augenbraue und auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe. Für die lilane Farbe in der Lidfalte habe ich die Smokey Eyes Brush verwendet!
 


Ich hoffe ihr erkennt es halbwegs gut? Hatte leider nur die Handycam...
Wie findet ihr das AMU?

Eure Rosalie

1 Kommentar:

  1. Hey,
    danke für deinen Kommentar und fürs Verfolgen :-)
    Ich hatte mir ja auch mehr von dem Lidschatten erwartet, aber trotzdem find ich die Farbe so ganz hübsch.
    Den Pinsel werd ich mir wohl bei Gelegenheit auch mal holen ;-)

    Ich werd zukünftig mal öfter auf deinem Blog vorbei schauen (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen