Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Sonntag, 10. Juli 2011

NOTD: Bella und Edward

Hi Mädels!

Ich hab mir vor kurzem die essence nail art twins 06 bella (base) und 06 edward (topper) gekauft.
Ich hatte noch keinen Glitzerlack und auch keinen Lack in dieser Farbe, aber ehrlich gesagt, hab ich mir diese Twins nur wegen dem Namen ausgesucht...
jawohl, hiermit oute ich mich als Twilight-Fan ;-)





Die Form der Fläschchen finde ich süß und die Farbe ist auch sehr schön. Auf dem Foto kommt sie nicht ganz richtig rüber. Die Base Bella ist türkis, anders kann ich es nicht beschreiben. Edward ist ein Klarlack mit verschieden großem Glitter darin. Ganz kleine, runde, holographische Teilchen, etwas größere, hellblaue Sechsecke und noch größere, grüne Vierecke.

Weil ich meine Nägel noch nie türkis lackiert hatte und diese Farbe für mich ganz neu war, wollte ich nicht zuviel des Guten tun. Deshalb hab ich mich für French entschieden. Dafür habe ich die Nagelspitzen mit Bella lackiert und war erstaunt, wie einfach das ging. Der Lack lies sich leicht auftragen und deckte mit einem Zug.

Nachdem alles getrocknet war, strich ich Edward über die gesamten Nägel. Eine Schicht war mir zu wenig, weil der Glitter sich etwas unregelmäßig verteilt. Nach einer zweiten Schicht gefiel es mir dann.
Ich muss sagen, am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich mich mit dieser Farbe und dem ganzen Glitter wohl fühle, aber schon am nächsten Tag bereute ich, dass ich nicht mehrere Twins gekauft habe.

Meine Kolleginnen waren total begeistert von meinen Nägeln :-)
dazu gibts auch ein passendes AMU.

Wie gefällt euch diese Mani?

Alles Liebe, Rosalie

1 Kommentar:

  1. hab die beiden auch :) so wie du sie lackiert hast gefällt es mir tootal gut (:

    AntwortenLöschen