Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Montag, 11. Juli 2011

Beute von Heute: essence 50´s girls reloaded

Heute bin ich in strömendem Regen zu dm gelaufen, endlich war die essence 50´s girls reloaded LE da.
Ich hab gleich zugeschlagen :-) leider war genau der taubenblaugraue Lack schon ausverkauft :-( das war der einzige von den Lacken, der mich interessiert hätte!

Dafür hab ich ein paar andere Dinge ergattert:





  • transparentes, loses Puder 01 Ahoi
  • Lippenstift 02 I´m sailing
  • Eyeshadow brush

Zum Pinsel:

Er ist in einem Plastiktäschchen mit Zip verpackt :-)
an einem Ende befindet sich ein Katzenzungenpinsel, auf der anderen Seite ein breiterer, fluffiger Pinsel.


Auf der Rückseite steht:

Größeren Pinsel zum Auftragen des Lidschattens und kleineren Pinsel zum Schattieren oder Verblenden der Farbe verwenden.

Das finde ich lustig, denn ich habs mit solchen Pinseln bisher genau umgekehrt gemacht. Ich finde die Katzenzunge gut zum Auftragen in der Lidfalte, und einen fluffigen Pinsel nehme ich zum Verblenden. Wie macht ihr das?

Diesen Duo-Pinsel werde ich gleich morgen Früh bei meinem täglichen Arbeits-AMU testen.


Zum Puder:

Das Döschen enthält 8.5g, das Puder hat einen leicht süßen Duft, ich glaube Vanille.
Ein kleines Puderschwämmchen ist auch dabei.
Wird morgen ebenfalls benutzt, mal sehen wie lange dieses Puder bei Hitze, Schweiß und Mundschutz durchhält!



Zum Lippenstift:

Ich hab mir die Farbe 02 I´m sailing gekauft, enthalten sind 3,5g



Auf den Lippenstift war ich schon sehr gespannt. Ich wusste gleich, dass ich diese Farbe haben will, aber dann las ich, dass einige Blogger total enttäuscht von der Farbe waren... Vielen war der Ton zu korallig.
Auf meiner Hand wirkt er auch total orange, aber auf den Lippen sieht er ganz anders aus.
Zum Glück :-) denn ich finde die Farbe toll! Hier im Vergleich linke Lippenhälfte mit Lippenstift und rechte Lippenhälfte natur!




Die Farbe ist eher dezent, aber verleiht meinen Lippen einen frischen Ton und schönen Glanz.


Wie gefällt euch die 50´s Girls reloaded LE?
Habt ihr auch etwas gekauft?

Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen