Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Montag, 16. April 2012

TAG: Lippenstift

Hallo Mädels!

Ich wurde von Gänseblümchen - My Nailfashion getagged und zwar schon vor einer Weile
(tut mir leid, dass der Post erst jetzt kommt)

Sie hat das Thema Lippenstift ausgesucht.

Hier die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihne/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen und poste ein Bild deiner gesamten Sammlung passend zum Thema.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid & stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"


Ich hab ein paar Fotos für euch gemacht, weil ich sowas mit Fotos einfach interessanter finde.
Zuerst die Lippenstift-Sammlung:


Freitag, 13. April 2012

NOTD: I see you - AvatarSpecial

Hallo meine Hübschen :-)

Nach meinem Aufruf zum Avatar-Special hab ich mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht,
die blühende Kiwi ablackiert und ein Avatar-Nageldesign gepinselt.


das Auge ist leider ein bisschen unförmig geworden

Donnerstag, 12. April 2012

AMU: Sultry Thursday Gold und Lila

Hallo Mädels!

Es ist wieder soweit - heute ist wieder Sultry Thursday bei Godfrina!
Godfrina gibt eine Farbe vor und dann werden fleißig Smokey Eyes geschminkt und jeden zweiten Donnerstag auf ihrer Seite veröffentlicht.

Heute in der Farbe GOLD:

Sonntag, 8. April 2012

Inspiriert von Avatar

Hallo ihr Hübschen!

Gerade hab ich wieder den Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" gesehen - zum gefühlten
zehnten Mal, aber ich finde ihn jedes Mal toll!

Da ich bestimmt nicht die Einzige bin, die diesen Film liebt, dachte ich, wir könnten so eine Art Bloggerserie - oder wie man das im Bloggerjargon nennt - machen.

das Bild ist eine Fotografie meiner DVD-Hülle
Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzumachen!

Entwerft ein Nageldesign, AMU oder gar ein FOTD zum Thema Avatar.
Lasst euch inspirieren von den Na´Vi, den leuchtenden Farben in der Nacht,
von den exotischen Tieren oder gar vom Militär und dem Krieg - was auch immer :-)

Ihr könnt mir dann den Link zu eurem Blogpost schreiben, damit ich eine Liste aller Beiträge machen kann, oder ihr schickt mir Fotos, die ich verwenden darf an:
rosalie.bloggt@gmail.com und ich erstelle eine Galerie.

Es gibt keine zeitliche Vorgabe, denn die Inspiration kommt ja nicht auf Kommando...

Ich hoffe auf viele Teilmehmer und
freu mich auf eure Ideen!

Alles Liebe,
eure Rosalie

FOTD: Ostersamstag

Hallo Mädels!

Heute möchte ich euch meine erstes Face Of The Day zeigen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr es findet.
Eigentlich trage ich eher kräftige AMUs und nudige Lippen,
aber heute hab ich es mal umgekehrt gemacht.
Ich wollte gerne den Catrice Colour Bomb aus der Revoltaire LE tragen,
er hat genau die gleiche Farbe wie mein Shirt, aber seht selbst:



Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Meine lieben LeserInnen!

Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest und ein braves Osterhasi!

Und denen unter euch, die nicht feiern, ein schönes Wochenende!

Eure Rosalie

Donnerstag, 5. April 2012

NOTD: Blühende Kiwi

Hallo Mädels!

Natürlich musste ich meine neuen Fruity Lacke gleich ausprobieren und hab ein Nageldesign gepinselt.
Ich hab mir den grünen Lack one kiwi a day... ausgesucht - oder bessergesagt, mein Freund hat ihn ausgesucht. (wenn ich mehrere neue Lacke habe, kann ich mich immer schwer entscheiden, welchen ich zuerst lackieren soll)
Ich hab das letze Fläschchen in dieser Farbe ergattert. Von den anderen Lacken gab es noch mehr, aber der grüne war wohl der begehrteste.



Haul und Swatches: essence Fruity

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich bei Müller und fand die essence Fruity LE.
Ich hatte mich ja schon sehr auf die Lacke gefreut und drei Farben und einen Topcoat gekauft.

essence Fruity LE

Montag, 2. April 2012

TAG: Lidschatten 1x1

Hallo Mädels!

Ja, dieser TAG hat mich auch erreicht :-)

Weiß - Rosa - Pink - Lila -Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

La Clueless hat für mich die Farben Pink und Gold ausgesucht.