Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Sonntag, 8. April 2012

FOTD: Ostersamstag

Hallo Mädels!

Heute möchte ich euch meine erstes Face Of The Day zeigen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr es findet.
Eigentlich trage ich eher kräftige AMUs und nudige Lippen,
aber heute hab ich es mal umgekehrt gemacht.
Ich wollte gerne den Catrice Colour Bomb aus der Revoltaire LE tragen,
er hat genau die gleiche Farbe wie mein Shirt, aber seht selbst:




Verwendete Produkte:

Gesicht:
Nivea Q10 Gesichtscreme
Nouba Concealer 1 Touch
essence Make-up to match 10 light
Nouba Puder Noubamat 43
Bobbi Brown Bronzing Powder 8 Rich Cocoa
Nouba 5 Earth Powder
essence Blush Swirlpool (Marble Mania LE)
essence Highlighter Powder It´s Magic (Circus Circus LE)

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Lidschatten Nr. 28
Gosh Smokey Eyes Palette Braun
Luminelle Crayon khol Kajal
Alverde Schminkstift weiß
Yves Rocher Mascara
essence Augenbrauengel

Lippen:
bebe Lippenbalsam
Catrice Color Bomb (Revoltaire LE)


Wie gefällt es euch?
Wollt ihr öfter ein FOTD sehen,
oder soll ich bei AMUs und NOTDs bleiben?


Alles Liebe,
eure Rosalie

2 Kommentare:

  1. Hübsches FOTD. Kannst ruhig öfter welche zeigen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch schön!

    Ja, ich sammel die Lindthasen, der erste ist von 2006, seit dem kam jedesJahr einer dazu, dieses Jahr zwei.
    Ich fand die als Kind schon viel zu süß um sie zu essen. Die von Milka oder so esse ich aber :)

    AntwortenLöschen