Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Donnerstag, 5. April 2012

NOTD: Blühende Kiwi

Hallo Mädels!

Natürlich musste ich meine neuen Fruity Lacke gleich ausprobieren und hab ein Nageldesign gepinselt.
Ich hab mir den grünen Lack one kiwi a day... ausgesucht - oder bessergesagt, mein Freund hat ihn ausgesucht. (wenn ich mehrere neue Lacke habe, kann ich mich immer schwer entscheiden, welchen ich zuerst lackieren soll)
Ich hab das letze Fläschchen in dieser Farbe ergattert. Von den anderen Lacken gab es noch mehr, aber der grüne war wohl der begehrteste.




Hier seht ihr alle Utensilien, die ich für dieses Nageldesign benutzt habe:

  • IsaDora WonderCare 400 Base Coat
  • essence 04 One Kiwi A Day... (Fruity LE)
  • Acrylfarbe in Grün, Weiß, Gelb
  • Nail Art Pinsel (aus dem Bundle Monster Set)
  • Dotting Tool (Bundle Monster)
  • essence Sealing Topcoat (Fruity LE)
  • Catrice C02 Million Dollar Baby (Million Styles LE)

Nach dem Basecoat habe ich drei Schichten Kiwi aufgetragen.
Als alles trocken war, hab ich mit dem feinen Pinsel und den Acrylfarben eine Blüte auf Ringfinger und Daumennagel gepinselt. Diesmal aber nicht in der One-Stroke Technik.
Ich hab zuerst die Konturen gezeichnet und dann mit feinen Pinselstrichen ausgefüllt.

Für ein bisschen Blingbling habe ich mit dem Dottingtool Million Dollar Baby ein paar Highlights gesetzt und zum Schluss das Ganze mit dem Sealing Topcoat versiegelt.


Das Design hat eine halbe Ewigkeit zum Trocknen gebraucht.
Ich weiß nicht, ob es am Lack, am Topcoat oder nur daran lag, dass ich soviele Schichten drauf hatte.

Ich hoffe es gefällt euch?

Alles Liebe,
eure Rosalie

Kommentare:

  1. Den Fruity Lack habe ich mir auch geholt ^^
    Das Nageldesign gefällt mir übrigens sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist schön! ich freu mich auf die Lacke aus der LE und das nageldesign ist auch wunderschön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht echt toll aus! früüühling :))

    AntwortenLöschen
  4. Bist du talentiert! Wow, solch eine Gabe hätte ich auch gerne! :)
    Ich hatte ihn auch schon in der Hand, aber ich wollte nochmal ne Runde durch die Stadt und als ich wieder da war, war er bereits weg! Verrückt, oder? :3
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest meine Liebe! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus. du bist so begabt!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so Hammer aus! Den Lack hab ich mir gestern auch geholt :)

    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare!
    Das motiviert mich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir echt supergut! Sehr hübsche Farbkombination. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht echt gut aus! Ist immer so schwer auch auf der rechten Hand alles so hinzubekommen wie man es sich wünscht :D
    Sehe auf den meisten immer so schlimme naildesigns da ist man mal richtig froh was schönes zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus!!! Das muss ich unbedingt auch mal versuchen. Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, das Nageldesign ist echt toll! Schön, dass du mich auf Twitter gefunden hast - natürlich folge ich dir :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen