Labels

Accessoires (5) Acrylfarbe (1) Alessandro (2) Alverde (13) AMUs (24) Anny (2) Artdeco (27) Aufbewahrung (1) Augen (33) Avatar (2) Avocado (2) Award (5) Balea (4) basic (2) bebe (2) Beute (30) BeYu (3) Blabla (19) Bloggerserie (2) BM02 (2) BM03 (1) BM09 (1) BM213 (1) BobbiBrown (2) BundleMonster (6) Catrice (28) Coffeetree (2) daVinci (2) DIY (3) Douglas (3) Dupes (3) Dusche (2) ebelin (1) ENAS (1) essence (84) essie (10) FOTD (2) Frisuren (2) Garnier (1) Gastbeitrag (1) Gewinnspiel (4) Gewinnspielteilnahme (11) Google+ (1) Gosh (5) Haare (4) Hamster (2) Header Abstimmung (1) IQ (2) IsaDora (16) JulianaNails (1) Konad (22) Lancome (1) Layla (1) Lippen (5) LOOK by Bipa (13) m57 (2) m64 (2) m65 (1) m73 (2) Magnetlack (4) MakeupFactory (2) Maybelline (4) MNY (5) MUA (2) My (1) Nägel (61) Nivea (3) NOTD (41) Nouba (5) O.P.I (2) One Stroke (3) Preview (4) Review (4) Rimmel (2) Sally Hansen (6) Schmuck (1) Schrankbabys (9) ScotchTape (1) Sleek (5) Sponge (6) Stamping (21) Stylight (1) SultryThursday (3) Swatches (17) Tag (9) Tiere (2) WaterMarble (1) Yankee Candle (4) YSL (1) YvesRocher (29)

Dienstag, 4. Dezember 2012

Es tut mir leid!

Hallo Mädels!

Es tut mir sooooo soooo leid, dass ich ewig nichts gepostet habe.
Ich komm einfach nicht dazu.
Mein Junior hält mich auf Trab, ein zweites Baby ist unterwegs <3 juhuuu
und gleichzeitig haben wir mit der Renovierung eines alten Hauses begonnen.
Das wahre Leben hat mich total im Griff, ich schminke mich nur, wenn es sein muss und meistens fehlt mir die Zeit, um mir die Nägel zu lackieren.
Außerdem hatte meine Blogabstinenz auch den Vorteil, dass sich die Beautyeinkäufe im Zaum hielten.

Ich will den Blog aber nicht aufgeben, ich freu mich, dass trotzdem noch so viele Leser hier sind.
Nur fehlt mir die Zeit um wirklich regelmäßig zu bloggen.
Ich schaff es grade noch, ab und zu ein Foto auf Instagram zu posten.

Vielen, vielen Dank an alle, die mir einen Award verliehen haben.
Ich freu mich sehr darüber und bin stolz darauf.
Ich hoffe, dass ich irgendwann dazu komme, die Posts darüber zu schreiben.

Der Blog bleibt bestehen und wenn ich mal ein schönes Nageldesign zaubere, dann fotografier ich es für euch. Previews und Hauls wird es in nächster Zeit aber kaum geben.
Wenn Baby Nr. 2 mal da ist und nach dem Winter die Renovierungen richtig losgehen,
wird das Zeitproblem auch nicht gerade besser.

Ich freu mich über jede/n Leser/in die hier bleibt und geduldig auf meine Blogposts wartet.
Und bitte verzeiht mir auch, dass ich kaum zum Lesen und Kommentieren komme.

Alles Liebe,
eure Rosalie

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Baby Nr. 2! freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Glückwunsch zum zweiten Baby und viel Erfolg bei den Renovierungen. Ihr schafft das. Ich freu mich auf das was von dir kommt, egal wann das sein wird. :)

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch herzlichen glückwunsch zum zweiten zwerg.
    und mach dir mal keine sorgen, deine leser bleiben dir bestimmt treu, also wer da kein verständnis für hat, da weiß ich auch nicht?

    danke für die lieben worte zu meinem shooting post.
    dass die fotos so gelb wirken liegt an der beleuchtung (ein sehr warmer baustrahler) und dem gelblichen hintergrund. wir sind einfach keine profis sondern shooten in der wohnung mit den mitteln die wir haben. ich finde es auch nicht so schlimm.
    wenn ich es nachbearbeite sieht es immer schrecklich aus finde ich.
    aber danke für den hinweis, mir fällt das kaum noch auf, aber du hast recht.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby! Und viel Erfolg für die Renovierung, hört sich anstrengend aber auch sehr spannend an :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen